B1-Junioren - klasse Start ins neue Jahr Drucken
Geschrieben von: FCB-Junioren   
Sonntag, den 03. Januar 2016 um 13:11 Uhr

Einen tollen Start ins neue Jahr konnten unsere B1-Junioren der SG erzielen.

Das Hallenturnier des TSV Reichenbach konnte man für sich entscheiden. In einem Teilnehmerfeld von 10 Teams, konnte unsere Mannschaft alle vier Vorrundenspiele in der Gruppe A für sich entscheiden. Im Finale musste man dann gegen den starken Turnierfavoriten SV 08 Kuppenheim (Verbandsliga Südbaden) antreten. Nach dem die Mannschaft um Aushilfs-Keeper Christian nach einer sehr geschlossenen Leistung ein 0:0 nach regulärer Spielzeit erreichen konnte, ging es in 9m-Schiessen. Hier hatten unsere Jungs das Glück des Tüchtigen - und mit guten Schützen und einem starken Hannes beim 9m-Schiessen im Tor war die Überraschung perfekt. Klasse Jungs!!!

Kader: Christian - Hannes - Paul - Manuel - Dustin - Alex - Goldi - Josch

 

Auch die sehr junge B2 zeigte ordentliche Spiele und schlug sich absolut achtbar!