U11 überzeugt im 3 gegen 3 in Bad Herrenalb

Nachdem die letzten beiden Spieltage unserer U11 leider auf Grund schlechter Witterungsbedingungen und personeller Ausfälle abgesagt werden mussten, war die Vorfreude auf den Spieltag am vergangenen Samstag besonders groß. Entsprechend motiviert reiste man beim Gastgeber in Bad Herrenalb an, der den Spieltag im 3 gegen 3 – Format ausrichtete.

Gleich zu Beginn stand man den Hausherren gegenüber, gegen die die Mannschaft von Beginn an trotz des ungewohnten Formats gut ins Spiel fand und Ball um Ball einnetzte. In den weiteren Partien setzte sich dieser Trend fort und die Kids gewannen ebenfalls die darauf folgenden Partien mit deutlichem Vorsprung.
Im letzten Spiel traf man auf die bis dahin ebenfalls an diesem Mittag ungeschlagenen Kicker aus Neuburgweier. Gleich in den ersten Minuten vergab man einige schön herausgespielte Chancen und geriet im Weiteren auch auf Grund der schwindenden Kraft und Konzentration in Rückstand. Aufgeben war keine Option, jedoch musste man sich unsere junge Truppe am Ende gegen die jahrgangsälteren Kids geschlagen geben.

Fazit: gut gespielt und niemals aufgegeben!

Die Ergebnisse in der Übersicht:

FCB – SV Bad Herrenalb 8:3
FCB- VfR Ittersbach 13:2