U8 auf dem 4. Rückrundenspieltag in Jöhlingen

Bei angenehmen, und vor allem trockenen, 18 Grad Celsius traten die U8 (F3) des FC Busenbach gleich mit fünf weiteren Mannschaften am 04.05.2024, dem vierten Rückrundenspieltag, beim FV Viktoria Jöhlingen an.

Mit drei Spielfeldern, auf denen zeitgleich Fußball gespielt wurde, reihten sich die Paarungen ohne Pause nahtlos aneinander. Dabei begegneten unsere Jungs den anderen Teams auf Augenhöhe. So konnten in allen Partien sowohl in der Defensive großartige Balleroberungen als auch in der Offensive schöne Passstafetten, samt erfolgreichen Torabschlüssen, gefeiert werden.

Vielen Dank an den FV Viktoria Jöhlingen für den reibungslosen Ablauf des Spieltags. Alles in allem ein vollkommen gelungener Fußball Vormittag für alle Beteiligten, der einmal mehr belegt hat, dass vor allem Spielspaß und Teamgeist in dieser Altersgruppe den Erfolg ausmachen!

Autor: Karsten