Nachrichten
F-Jugend bei eigenen Turnier etwas unglücklich! Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Sonntag, den 14. Januar 2018 um 14:35 Uhr

Am Samstag, den 06.01.2018 spielten unsere Jungs beim Dreikönigsturnier

in der Turnhalle der Anne-Frank-Schule. Unsere Gegner waren an diesem Tag der FV Grünwinkel,

TSV Palmbach, SV Mörsch und SpVgg Durlach-Aue. Von den vier Spielen könnten wir nur

in einem Spiel als Gewinner vom Platz gehen, doch bei der Siegerehrung sah man in

den Gesichter der Jungs was wirklich zählt " der Spaß am Fußball spielen".

 

Es spielten: Mika B., Oliver, Claudius, Niklas, Elias, Evan, Steffen, Tim, David, Enes, Levi

 
E-Jugend GEWINNT den 2. Platz beim Drei-Königs-Turnier! Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Montag, den 08. Januar 2018 um 20:06 Uhr

Als Gastgeber des Drei Königs Turniers am 6.1.18 absolvierte unser Team einen gigantischen Jahresauftakt. Schon in den Vorrundenspielen gegen Büchenbronn, Gräfenhausen und Durlach Aue waren wir klar überlegen.  Starke Zweikämpfe, schöne Pässe und gut verwandelte Torchancen brachten uns ins Halbfinale. Mit einem klarem 5:1 Sieg zogen wir ins Finale gegen die E1 des TSV Reichenbach. Für die Mannschaften, die Zuschauer und die Trainer spielte sich ein Krimi ab. Mit einem 1:1 ging es in die Verlängerung, bei der es zum Schluss mit einem 2:2 direkt zum Siebenmeterschiessen ging. Die Nerven lagen blank, die Spieler waren platt, kämpften aber weiterhin tapfer. Letztendlich gewann die erfahrenere und ein Jahr ältere Mannschaft TSV Reichenbach das Derby.

Mit einem zweiten Platz und einer Mannschaft aus den Jahrgängen 08/09 sind wir unglaublich stolz auf die Leistung der Kinder. Ihr seid die Sieger der Herzen und die Helden für den FC Busenbach.
Es spielten: Fabian, Efe, Maddox, Justus,  Marc,  Thorben und Emma
 
D1 gewinnt eigenes Turnier in Busenbach Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Freitag, den 05. Januar 2018 um 17:19 Uhr
6 Siege in 6 Spielen bei 19:0 Toren!
Beim heimischen Drei-Königsturnier in Busenbach konnte die D1 der Spielgemeinschaft einen weiteren Turniersieg verbuchen. Auch der Interimstrainer  Raphael (E- Jugend Trainer) hatte seine Freude an einer sehr disziplinierten und konzentrierten D1, die zu keiner Zeit Zweifel an dem Turniersieg zuließen.
Unsere D2 kam bei diesem gut besetzten Turnier auf einen guten 5. Platz von sieben Mannschaften!
 
F1 mit erfolgreichem Einsatz beim Turnier in Reichenbach Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Donnerstag, den 04. Januar 2018 um 09:08 Uhr
Am Samstag den 30.12.17 ging es unter der Leitung von Robert Schnuchel für die F1 zum Jahresabschluss nach Reichenbach.  Von vier Spielen konnten wir zwei gewinnen. Eins verloren wir unglücklich und das letzte Match endete unentschieden.  Die Abwehr war stabil, das Mittelfeld kämpferisch und der Tormann hielt starke Bälle mit vollem Körpereinsatz.
Wir wollen uns bei den Trainern sowie bei unseren Spielern für ein starkes Jahr bedanken. Nicht nur Freundschaft und Zusammenhalt wurden gestärkt.  Sondern auch der Fleiß und die immer besser werdende Leistung unserer Jungs nahm stetig zu. Auf ein ebenso spielstarkes 2018.
Es spielten: Fabio, Mika, Steffen, Thorben,  David,  Claudius,  Levi und Elias