U13-II baut Siegesserie aus gegen den SV Langensteinbach 2

Einen ungefährdeten Auftritt hatte unsere D2 in Langensteinbach gegen den SVL2.

Wie die Tabelle im Vorfeld schon erahnen ließ, ging unser Team als klarer Favorit ins Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. Unterstützt wurden wir dabei noch durch einige Ausfälle beim Gegner, der den Posten zwischen den Pfosten mit Feldspielern besetzen musste.
Unsere Jungs genossen die gebotenen Freiräume und kombinierten sich, nach einigen Anlaufschwierigkeiten, durch die gegnerischen Reihen. Das 5:0 zur Halbzeit war in der Höhe hochverdient. Das Trainerteam nutzte die Überlegenheit und gab dem gesamten Kader sehr viel Spielzeiten, was dieser in der zweiten Halbzeit mit sehenswerten und uneigennützigen Spielzügen dankte.
Am Ende stand ein souveräner 13:0 Erfolg, bei dem sich acht unterschiedliche Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten und die D2 sich die Chance auf den Staffelsieg wahrte.

Es trafen für den FCB:  2x Louis, 1x Killian, 2x Mika, 1x Lukas, 1x Finn, 3x Lutz, 1x Ilias, 1x Robin

Autor: Pottiez