U13 gelingt Auswärtssieg beim SSV Ettlingen

SSV Ettlingen vs. FC Busenbach 2:3 (HZ 2:2)

Am letzten Dienstag spielte unsere U13-I ihren „letzten” Rückrundenspieltag schon vorzeitig, da am eigentlichen Spieltagswochenende am 11.05. unsere D-Jugend gemeinsam mit der E-Jugend bei einem Turnier in München teilnimmt. Für die Verlegung des Spieltags danken wir unseren Gastgebern aus Ettlingen.
Der Beginn des Spiels war leider von unserer Seite fahrig und unkonzentriert. So landete der Ball folgerichtig nach einer Ecke der Ettlinger frühzeitig im Netz. So zogen nicht nur am Himmel Gewitterwolken auf . Danach beendete die Truppe ihre Aufwachphase und zeigte sich gefährlich im Spiel nach vorne. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit Chancen und Elfmetern auf beiden Seiten. In der Halbzeitpause konnte man den Kindern anmerken, dass sie in diesem Spiel unbedingt Punkte mit nach Busenbach nehmen wollten. spielerisch und kämpferisch stark ging es in der zweit en Halbzeit hin und her. Ein schönes Zuspiel auf Eric, der den Ball gekonnt auf unseren Matchwinner Johann ablegte führte schließlich zum verdienten Endstand von 2:3.

Mit viel Herz und Wille entführt das Team die Punkte aus Ettlingen.

Autor: Saller