Erste Niederlage im vierten Vorbereitungsspiel Drucken
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Sonntag, den 20. Februar 2011 um 19:06 Uhr

Im vierten Spiel der Rückrunden-Vorbereitung kassierte unsere Mannschaft die erste Niederlage. Gegen den starken SV Sinzheim verlor man verdient und klar mit 0:3 - bis auf die ersten 25 Spielminute konnte man auch nicht zufrieden sein mit der Leistung, so dass das Endergebnis auch die Überlegenheit der Gäste wiederspiegelt. Es ist in den letzten knapp 3 Vorbereitungswochen also weiterhin noch einiges zu tun, um in der Verfassung zu sein, die grandiose erste Saisonhälfte bestätigen zu können.

Am kommenden Wochenende stehen gleich 2 Testspiele auf dem Programm:

Samstag, 26.02., 17 Uhr: FCB - SVK Beiertheim (in Etzenrot)

Sonntag, 27.02., 12 Uhr: FC Brötzingen - FCB