Freitag, 19:00 Uhr: Lokalderby gegen "Goliath" SV Langensteinbach / Freilos im Baden-Pokal Drucken
Geschrieben von: Andre Stubenrauch   
Donnerstag, den 02. April 2009 um 07:10 Uhr

17. Spieltag, Freitag 03.04., 19:00 Uhr: 

Am morgigen Freitag empfangen unsere A-Junioren um 19:00 Uhr den Nachbarn SV Langensteinbach in Busenbach. Für unsere Jungs ein ganz einfaches Spiel, den alles andere als ein hoher Sieg der herausragend besetzten SVL-Truppe wäre eine Riesen-Überraschung.

Unsere Jungs haben sich aber vorgenommen dem turmhohen Favoriten alles ab zu verlangen - und würden sich über zahlreiche Derby-Zuschauer aus beiden Lagern freuen. 

FCB mit Freilos in 2. Baden - Pokal Runde: 

Bei der am Samstag, den 18. April, ausgetragenen 1. Runde des Baden-Pokales der A-Junioren haben unsere Jungs ein Freilos. Somit ist man automatisch für die 2. Runde qualifiziert, in der man möglicherweise schon auf einen "Hochkaräter" treffen könnte.