B1-Junioren - sehr erfolgreich aus der Winterpause gekommen Drucken
Geschrieben von: FCB-Junioren   
Dienstag, den 15. März 2016 um 09:09 Uhr

Die unglaubliche Siegesserie der B1-Junioren hat auch nach der Winterpause bestand. Beim SSV Ettlingen, den man im Vorspiel äußerst knapp in einem spannenden Spiel mit 2:1 bezwingen konnte, siegte man nach frühem Rückstand letztlich deutlich mit 5:2 (2:1). Der Sieg unserer Mannschaft war sicherlich verdient, fiel aber letztlich etwas zu deutlich aus, denn der gastgebende SSV machte es unserer Truppe alles andere als leicht und war stets gefährlich.

Torschützen: Dustin Jösel (2), Max Bentrop, Mert Sahin und Niklas Arzner

Im Einsatz waren: Justin - Mario - Goldi - Tobi - Paul - Josch - Hannes - Christian - Manuel - Dustin - Mert - Max - Marius - Alex - Timon und Niklas.

Am Sonntag, 20. März, empfängt um 10:30 Uhr den FV Bruchhausen in Busenbach.