E-Junioren - erster Spieltag der Hallenrunde absolviert Drucken
Geschrieben von: FCB-Junioren   
Dienstag, den 09. Dezember 2014 um 08:51 Uhr

Am ersten Hallenspieltag zeigten unsere Jungs eine spielerisch starke Leistung, obwohl einige Spieler vom Grippevirus gezeichnet waren und somit verständlicherweise nicht voll auf der Höhe waren. Nach drei deutlichen Siegen gegen Malsch, Sulzbach und Wolfartsweier ging das Spitzenspiel gegen des KSV an unseren Spielpartner, der uns körperlich weit überlegen war. Im letzten Spiel gegen den SVLangensteinbach dominierten unsere Jungs wieder eindeutig das Spielgeschehen, doch ließen wir zu viele Torchancen ungenutzt. Mit dem einzigen Schuss auf unser Tor gelang unserem Spielpartner kurz vor Spielende der entscheidende Treffer, der den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellte.