Weihnachten Jugend

Weihnachten bei den FCB Jugendteams

Einen tollen Jahresabschluss hatten unsere Jugendspieler/innen der Bambinis, F-Jugend und der E-Jugend im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier im Dezember vor den Weihnachtsferien.

Im Anschluss an die Trainingseinheit konnte in kleiner Runde der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht den Kindern eine Überraschung vorbei bringen. Die Freude war riesen groß bei den Kids, die neben einem Dambedei auch ein Geschenk überreicht bekamen. Für die Kleinsten im Verein gab es eine warme Fleece Mütze für die kalte Jahreszeit. Die Spieler der F- und E-Jugend wurden mit einem FCB Fan Hoodie überrascht.

An dieser Stelle bedankt sich der FC Busenbach ganz herzlich bei der Bäckerei Nussbaumer für die tolle Spende der Dambedeis, wie auch ein großes Dankeschön an die Carmelo Mangiafico für den finanziellen Zuschuss für die Geschenke.

Aber auch die Trainer durften beim Nikolaus vortreten und es gab zunächst mal mit der Rute von Knecht Ruprecht was zu spüren. Für ihren ehrenamtlichen Einsatz wurden sie mit einem kleinen Geschenk und einem großen Dankeschön gewürdigt.

Wir hoffen, dass es im neuen Jahr mit dem Training weitergehen kann und alle Kinder mit dem Spaß und Eifer dabei sind wie bisher!