FCB Webpräsenz im neuen Look online !

Es ist vollbracht !

Die Verantwortlichen beim FCB haben in den letzten Monaten ganze Arbeit geleistet. Wir haben ein neues Webkonzept im neuen FCB Look für unseren Verein erstellt und mit Hilfe unseres Webdesigners Sven Hörig aus Karlsruhe in die Tat umgesetzt. Bunt, modern, informativ und multimedial dem Zeitgeist angepasst sollte sie sein und ist hoffentlich auch so geworden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Helfern und bei unseren Fußballern die vor den Trainingseinheiten Modell für die Portraitfotos haben stehen müssen. Nun kann kann man das Ergebnis endlich life erleben !

Videoclips, Berichte über das was in den einzelnen Sparten läuft, Infos über unsere Teams, Trainer und Spieler, unsere Spielstätten, eine Retrospektive in die Geschichte des FCB, Organisatorisches, die Berichte aus den letzten 10 Jahren und auch ein neuer Webshop – das ist nun alles Teil unseres Internetauftritts für den FCB.

Stöbert in unseren Seiten und lest alles Wissenswerte über unseren FCB !

Wir wünschen viel Spaß dabei.