Saison-Abschluss der F-Jugend

Am 27. Juli feierte die F-Jugend des FC Busenbach auf dem Vereinsgelände ihren Saisonabschluss mit einem großen Fest, bei dem auch die Eltern eingeladen waren. Es war eine Saison, die von Corona geprägt war. Dank des guten Hygienekonzepts des Vereins konnten im vergangenen Herbst die Spieltage bis Ende Oktober 2020 noch stattfinden. Die Winterrunde musste dann aber – wie so vieles – ausfallen. Groß war die Freude bei den Kindern, als es dann im Mai endlich wieder mit dem ersten Training losgehen konnte. Zwar unter strengsten Auflagen und nur in Fünfer-Gruppen, aber das störte die Kinder weniger. Hauptsache, der Ball rollt wieder! Schnell konnten die Fußball-Kids wieder zusammen finden und mit sinkenden Inzidenzen durfte dann auch endlich wieder „richtig“ gespielt werden. Beim Blitzturnier des SC Wettersbach am 20. Juli gab es dann auch wieder die Gelegenheit vor Zuschauern zu kicken. Mit über 25 Kindern konnten wir dort anreisen. Die Kinder hatten einen riesen Spaß!

Auch beim Saisonabschluss war die Freude groß bei unseren Jungs! Nach Muffins und Brezeln ging es direkt aufs Spielfeld. Mit zwei Mannschaften war der TSV Auerbach bei uns zu Gast und die Kinder konnten nochmals ihr fußballerisches Können unter Beweis stellen.

Nach dem gelungen Abschlussfest wünschen wir allen Kindern und Ihren Familien eine schöne Ferienzeit und einen guten Start in die neue Saison!

Hast du auch Lust Fußball bei uns im Verein zu spielen? Dann schau doch einfach mal bei unserem Training vorbei! Weitere Infos findest du unter www.fcbusenbach.de.