U13-II behält im Derby gegen Reichenbach 3 die Oberhand

TSV Reichenbach 3 – FC Busenbach 2:4 (HZ 1:1)

Die ersten 15 Minuten waren sehr zerfahren und es kam kein vernünftiges Spiel zustande. Trotzdem hatte man Chancen zur Führung für Busenbach, aber der Pfosten und die Latte standen dabei im Weg. Aus dem Nichts kam Reichenbach zur Führung, nach einem Einwurf dribbelte der Reichenbacher ins Feld und erzielte das 1:0. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Damian den hochverdienten 1:1 Ausgleich.

Nach der Halbzeit ein ganz anderes Bild, die Körpersprache verriet nun eine ganz entschlossene Mannschaft aus Busenbach. Louis erzielte mit einem Doppelschlag in der 34. und 36. Minute die Vorentscheidung zum 3:1.

Ab da war der Klassenunterschied deutlich sichtbar und Josip erzielte das 4:1. Nach vielen Auswechslungen kam Reichenbach noch zum 2:4 Endstand. Gute Mannschaftsleistung im Derby und ein sehr guter 3. Platz in der Tabelle. Weiter so Jungs.

Autor: Wächter