Beide D-Juniorenteams punkten mit Kantersiegen

JSG Ittersbach/Spielberg/Weiler – D1 Junioren 1:13 ( HZ 0:8)

In einem einseitig geführten Spiel gegen die komplett überforderten Gastgeber klingelte es bereits nach 20 Sekunden, als Johann frei auf das Tor zulief und mühelos zum 0:1 einschob. So ging es in regelmäßigen Abständen weiter, dass bis zur Halbzeit insgesamt 8 Tore fielen, dabei ließen wir den Ball und Gegner laufen und hatten spielerisch so einiges zu bieten.

In Halbzeit zwei waren wir nicht mehr ganz so konsequent und dabei kam der Gegner zu einem nicht unverdienten Gegentreffer. Danach das gewohnte Bild mit weiteren 4 Toren, so hieß es zum Schluss 1:13 mit folgenden Torschützen: 5x Felix, 3x Lutz, 3x Johann G., 2x Erik

Somit haben wir den Anschluss an die Tabellenspitze wieder hergestellt und können am kommenden Wochenende gegen Ettlingenweier nachlegen.

D2 Junioren – ASV Wolfartsweier 9:0 ( HZ 4:0)

Die D2 griff von Anfang an sehr hoch an und ließ dem Gegner kaum Zeit zum atmen, der Gegner wurde im Spielaufbau gleich gestört und somit viel folgerichtig das 1:0 durch Louis. Kurz darauf erzielte Mika das 2:0 und vor der Halbzeit fielen noch weitere 2 Tore durch Mika. In Halbzeit 2 das gleiche Bild und die Tore fielen wie am Fließband, dabei erzielte Mika seinen 4 Treffer und Louis nochmal 2, den Schlusspunkt setzten dann Finn D. und Josip.

Alles in Allem ein souveräner Sieg und damit Platz 3 in der Tabelle. Ein sehr gutes Spiel der D2, das hoffentlich am Freitag gegen Reichenbach 3 seine Fortsetzung findet.

Autor: Wächter