Weihnachtsfeier der FCB Jugendabteilung

Am vergangenen Samstag lud der FCB alle JugendspielerInnen mit ihren Eltern zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Die geplante Nachtwanderung musste leider wegen angesagtem Regen und Sturm kurzfristig abgesagt werden.

Kurzerhand fand man sich dann direkt beim FCB ein um bei einer Wurst oder einer heißen Suppe gemütlich beisammen zu sein. Dank vieler helfender Hände wurde im Zelt vor dem Jugendraum ein weihnachtliches Ambiente gezaubert, bei dem wir einen wunderschönen Abend verbringen konnten.

Der Nikolaus kam auf seinem Weg auch bei uns vorbei und brachte für jede Mannschaft eine Kleinigkeit mit. Die Trainer mussten dann bei einem Fußball-Regel-Quiz ihr Fachwissen unter Beweis stellen. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben, unsere zwei Jungs am Grill sowie an unseren Nikolaus. Außerdem bedanken wir uns für die großzügigen Spenden aus der Elternschaft, wie auch aus dem Umfeld des FC Busenbachs. Die Jugendabteilung wünscht allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Autor: Habedank