U13 Teams mit Doppelsieg

FC Südstern 2 – FCB U3-I 0:5 (HZ 0:2)

Bereits nach 2 Minuten gingen wir durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung, dieses brachte uns aber keine Ruhe ins Spiel. Viele Abspielfehler und sehr unkonzentrierter Spielaufbau prägte das Spiel, auch im Abschluss waren wir nicht konsequent genug. Mit einer tollen Parade verhinderte Moritz den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit erzielte Johann K. das viel umjubelte 2:0. Nach einer ruhigen Kabinenansprache vom Trainergespann Mangiafaco/Saller ging es wesentlich konzentrierter in die 2. Halbzeit. Samuel bediente Felix in der 39. Minute mustergültig, dieser erzielte das vorentscheidende 3:0. Wiederum eine klasse Einzelaktion von unserem Kapitän Samuel, der Johann K. von der Grundlinie bediente und dieser erzielte seinen 2. Treffer zum 4:0. Den Schlusspunkt setzte Johann G. mit einem schönen Schuss in die lange Ecke zum 5:0.
Fazit: Erste Halbzeit pfui, 2. Halbzeit hui – Für die kommenden Aufgaben (3 Spiele in einer Woche) müssen wir uns erheblich steigern, um diese erfolgreich zu gestalten.

FCB U13-II – JSG Oberes Albtal 5:0 (HZ 3:0)

Auch die D2 gewann ihr Heimspiel mit 5:0 und stand der D1 in nichts nach. Louis war mit seinen 3 Toren der Matchwinner im Spiel und kommt immer besser ins Spiel. Mit einem Doppelschlag in Minute 9 und 12 stellte er die Weichen auf Sieg. Schöne Spielzüge und eine tolle Abwehrleistung sicherten den Erfolg. Nach der Einwechslung von Moritz erzielte er gleich das 3:0. In Halbzeit 2 das gleiche Bild und weitere 2 Tore. Louis und Lutz setzten den Schlusspunkt zum 5:0. Eine spielerisch klasse Leistung unserer D2, die Hoffnung auf mehr macht. Das Trainerteam Pallmann/Schöffler hat die Mannschaft super eingestellt und hofft darauf, dass die Trainingsbeteiligung weiterhin so gut bleibt.

Autor: Wächter