U13 – nichts zu holen beim Tabellenführer aus Knielingen

VFB Knielingen – U13 9:1 (HZ 4:1)

Am Samstagmittag bei wechselndem Wetter, gab es beim Tabellenführer aus Knielingen eine derbe Schlappe. In keiner Phase des Spiels hatten wir gegen die körperlich überlegen Gastgeber den Hauch einer Chance. Einfache Fehler in der Abwehr begünstigte zudem noch, dass Knielingen zum Tore schießen eingeladen wurde. Es fehlte an allem, sei es Laufbereitschaft, Kampf oder Cleverness, zudem noch eine äußert schlechte Schiedrichterleistung (normalerweise erwähne ich das nicht, aber es war wirklich unterirdisch)
So wird es in den kommenden Spielen nach Ostern unheimlich schwer die Kurve wieder in Richtung Sieg zu stellen. Jetzt heißt es im Training wieder konzentriert zu arbeiten und sich richtig reinzuhauen.

Jungs Kopf hoch es geht auch wieder aufwärts !

Autor: Wächter