Derbyniederlage für unsere U13-I

D1 – TSV Reichenbach 1 1:5 (HZ 0:2)

Überragende Schiedrichterleistung bei diesem Derby !!!

Im Derby gegen Reichenbach hatten wir nicht den Hauch einer Chance, der Nachbar war uns in allen Belangen überlegen und hätte durchaus höher gewinnen können. Wir haben an diesem Tage nichts entgegen zu setzten gehabt und ließen alles, was ein Derby braucht, vermissen. Wir liefen dem Gegner und dem Ball nur hinterher und Reichenbach machte es einfach gut. So trafen Sie in Halbzeit eins kurz nacheinander zum 0:1 und 0:2. Kurz nach der Pause hatten wir die Chance zum Anschlusstreffer, doch scheiterte man am sehr guten Torwart, im Gegenzug kassierten wir das 0:3 und damit war das Spiel gelaufen. Reichenbach erhöhte in regelmäßigen Abständen das Tempo, dass wir an diesem Mittag nicht mitgehen konnten und erzielte Tor um Tor. Uns blieb ein Ehrentreffer kurz vor Schluss durch Johann, der in Abstauber Manier nur noch einschieben musste. Dies war gleichzeitig der Endstand zum 1:5. Wir lassen aber den Kopf nicht im Sande stecken und versuchen diese Woche im Training die Fehler aufzuarbeiten. Erwähnenswert war die Klasse Schiedrichterleistung von Erich Schneider (74 Jahre), der überhaupt keine Hektik aufkommen ließ. Trotz einer unverständlichen Debatte von außen beim Stande von 0:4, die er souverän meisterte, war dies einfach für alle Beteiligten sehr angenehm, herzlichen Dank nochmal hierfür.
Fazit: Ohne Fleiß kein Preis !!!

TSV Wöschbach – D2 0:11 (HZ 0:5)

Auch in dieser Höhe verdient schoss unsere D2 den Gegner regelrecht ab. Mehr Konzentration vor dem Tor, dann wäre durchaus noch mehr drin gewesen. Trotz allem war der Torhüter aus Wöschbach der beste Mann beim Gegner. Jetzt hat die D2 erstmal drei Wochen Ruhe und kann sich auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.
Fazit: Gut trainiert – Gut Gespielt !!!

Torschützen: Louis 4 – Robin 4 – Illias 2 – Killian 1

Autor: Wächter