U13-II wird Staffelmeister in der Hallenrunde

Den zweiten Hallenspieltag konnte unsere U13-II erfolgreich bestreiten. Man begann mit viel Ehrgeiz und Einsatz und wollten kein Spiel verlieren. Im ersten Spiel gegen den Spitzenreiter Rheinstetten gewann man mit 3:0. Danach spielten wir gegen den stärksten Gegner die JSG Spielberg wo man kurz vor Schluss einen Punkt rettete. Im Anschluss kamen zwei Spiele gegen oberes Albtal, die man beide gewinnen konnte. Gegen Ettlingenweier tat man sich sehr schwer, konnte aber trotzdem einen Punkt holen. Das letzte Spiel musste man gewinnen um die Hallenkreismeisterschaft der Staffel neun zu erringen. Das Spiel endete 1:0 und der Jubel bei Spielern und Fans war riesig.
Glückwunsch an das Trainerteam und die Spieler Moritz, Alex, Mika, Damian, Ben, Josip, Finn, Louis und Lutz.
Macht weiter so.
Autor: Wächter