U11 überzeugt auch beim 2. Hallenspieltag in Langensteinbach

Nach dem erfolgreichen ersten Hallenspieltag in Bad Herrenalb hatten sich unsere Jungs für den Zweiten viel vorgenommen. Am vergangenen Adventssonntag trat man dementsprechend motiviert in Langensteinbach an. Das erste Spiel gegen die Kids aus Bad Herrenalb konnte man wie bereits im Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel ging es erneut gegen den TSV Reichenbach, welches man ebenfalls souverän für sich entschied. Im 3. Spiel traf man auf den SV Langensteinbach, mit dem man sich erneut ein spannendes Duell auf Augenhöhe lieferte, diesmal jedoch ein Unentschieden erkämpfen konnte. Spiel 4 gegen den SSV Ettlingen gewann man nach dem 0:0 aus dem Hinspiel mit 4:0. Im letzten Spiel des Nachmittags ging es wieder gegen die SG Rüppurr. Die Kids mobilisierten nochmal alle Kraftreserven und zeigten neben Laufbereitschaft auch schönen Kombinationsfussball.
Am Ende eines kämpferischen Spiels auf und am Spielfeld ging man verdient mit 1:0 als Sieger vom Platz. Somit sicherte man sich mit vier Siegen, einem Unentschieden und lediglich einem Gegentor den Tagessieg. Starke Leistung, weiter so!