U11 bestreitet erfolgreich den 1. Hallenspieltag

Unsere U11 startete am vergangenen Samstag voller Vorfreude in die Hallenrunde und war am frühen Samstag Vormittag zu Gast in Bad Herrenalb. Nachdem in den letzten beiden Wochen schon in der Halle trainiert worden war, fand man gleich gut ins erste Spiel und konnte die Partie gegen den Gastgeber mit 2:0 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel ging es gegen den TSV Reichenbach, welches man ebenfalls mit 4:0 gewann. Im 3. Spiel traf man auf den SV Langensteinbach, mit dem man sich ein spannendes Duell auf Augenhöhe lieferte, sich zuletzt jedoch knapp mit 1:0 geschlagen geben musste. Die Spiele 4 und 5 gegen den SSV Ettlingen und SG Rüppurr waren trotz Laufbereitschaft und Kampfgeist im Abschluss glücklos und endeten jeweils 0:0. Insgesamt ein gelungener Auftakt in die Hallensaison, auf dem sich aufbauen lässt. Weiter so!

Am 3.12. steht nun der 2. Hallenspieltag in Langensteinbach an, bevor es in eine kurze Weihnachtspause geht.