U11 siegreich in Neureut

Unsere U11 war am 7. und somit letzten Spieltag der Vorrunde am frühen Samstag Vormittag zu Gast in Neureut. Nach einer verregneten Trainingswoche hatte Petrus ein Einsehen und das Wetter hielt. Nachdem die Kids in den letzten Wochen auch viel Lehrgeld bezahlen mussten, konnten sie sich und das Trainerteam an diesem Spieltag für die intensive Arbeit der letzten Wochen belohnen und mit 6 Siegen in 6 Spielen die Vorrunde erfolgreich abschließen. Die Spiele waren geprägt von schönem Pass- und Kombinationsspiel, sowie von Laufbereitschaft und Kampfgeist. Weiter so!
Hier die Ergebnisse im Detail: 1. Spiel FV Malsch- FCB 2:5 2. Spiel SV Nordwest Karlsruhe – FCB 6:8 3. Spiel FCG Neureut – FCB 2:10 4. Spiel VSV Büchig – FCB 2:7 5. Spiel FSSV Karlsruhe – FCB 3:10 6. Spiel FV Spfr. Forchheim – FCB 3:4

Einen Dank auch an die mitgereisten Fans, die die Mannschaft wiedermal super angefeuert und unterstützt haben. Das Trainerteam freut sich nun gemeinsam mit den Kids auf die bevorstehende Hallensaison.