Erfolgreicher E-Jugendspieltag in Spielberg

Am 2. Spieltag war unsere U11 zu Gast beim SV Spielberg. Verletzungs- und krankheitsbedingt reiste die Mannschaft mit nur 6 Kindern und somit ohne Auswechselspieler an. Da die 1. Mannschaft des SSV Ettlingen nicht antrat, waren zudem nur 2 Spiele für den sonnigen Vormittag angesetzt. So traten die Kids im 1. Spiel gegen den Gastgeber Spielberg an und lieferten sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Mit dem Schlusspfiff in der 20. Minuten erzielten wir den Ausgleich zum 5:5 Endstand.
Im 2. Spiel gegen den FV Ettlingenweier machten die Jungs von Anfang an Druck, dem der Gegner bald nichts mehr entgegen zu setzen wusste. Ein mehr als deutliches 25:1 war das Endergebnis.

Neben einem erfolgreichen Spieltag durften wir dann auch noch den Geburtstag unserer Nummer 10 feiern: happy Birthday Filippo!

Autor: Mangiafico