Kreisliga: U12 unterliegt auswärts gegen Friedrichstal

Englische Wochen bei unserer U12: Die nasse Witterung zog zahlreiche Spielverschiebungen nach sich, so auch bei unserer U12 die am Mittwoch abend auswärts gegen die U13 des FC Germania Friedrichstal ran musste. Bei zverhaltenem Beginn unserer Jungs gegen die körperlich robusten Germanen lagen die Gastgaber nach 10 Minuten 2:0 in Front als dann endlich unsere Jungs besser ins Spiel kamen. Yasin Avci verkürzte auf 2:1, was auch dem Pausenstand entsprach. In der zweite Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten, aber dem besseren Ende für den Gastgeber, denn Friedrichstal konnte einen schnell vorgetragenen Konter zum entscheidenden 3:1 Endstand nutzen.
Mit diesem Ergebnis verliert unser Team den Kontakt zur Tabellenspitze auch wenn noch zwei Spiele nachzuholen sind. Am Samstag geht es schon wieder zu Hause weiter gegen die SpVgg Durlach-Aue.