FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

U12 unterliegt gegen SpVgg Durlach-Aue mit 1:3

Am Samstag hatte unsere U12 den Tabellenzweiten SpVgg. Durlach-Ae zu Gast. In einer zweitweise zerfahrenen Spiel gelang den Gästen nach dem Wiederanpfiff durch einen Doppelschlag die 0:2 Führung. Zunächst senkte sich ein Sonntagschuß über den Torwart hinweg ins linke obere Toreck in die Maschen, unsere Jungs hatten sich von dem Schock noch nicht erholt da lag der Ball schon wieder im Netz und es stand 0:2. Yasin Avci konnte in der Folge per Strafstoß auf 1:2 verkürzen, doch 9 Minuten vor Schluß legten die Durlacher mit ihrem dritten Treffer zum 1:3 Endstand nach. Kurz vor Schluß verletzte sich der Busenbacher Jugendspieler Naiem am Knöchel. Wir wünschen gute Besserung !