Klarer Heimsieg E3

Am berüchtigten Freitag, den 13.4. empfing unser Team unsere Gäste aus Schöllbronn.

Das Spiel versprach schon in den ersten Minuten eine erfolgsversprechende Partie zu werden. Im gegnerischen Kasten wurden die Bälle schon sehr früh von uns versenkt. Schöllbronn konnte nur wenig effektive Spielzüge durchführen. Zur Halbzeit stand es für uns bereits 6:3.

In der zweiten Hälfte ließen unsere Kräfte allmählich nach. Mit nur einem Auswechselspieler waren wir recht knapp besetzt. Jedoch konnten wir unsere Führung erhöhen und verabschiedeten Schöllbronn mit einem 10:5.

Unsere Mannschaft spielte von Anfang an offensiv. Auch unsere Abwehr hatte einen starken Drang nach vorne. Nach unserer Führung entspannten wir uns etwas. Nach einem bösen Foul an Arian, befürchteten wir schon seinen Ausfall, da er am Knie erwischt wurde. Nach einer kurzen Pause konnte er jedoch das Spiel mit viel Biss durchziehen.

Hervorzuheben ist das Kopfballtor von Arian, welches durch einen perfekten Pass aus der spitzen Ecke von Thorben vorbereitet wurde. Mika erzielte ein Tor durch einen Lüpfer über den Tormann. Das Tor des Tages schoss allerdings Steffen mit einem Schuss hinter der Mittellinie, der Ball prallte vor dem Hüter auf und flog zwischen seinen Beinen in den Kasten.

Wir sahen eine technisch überlegene E3 des FC Busenbach. Mit 9 Punkten in drei Spielen warten wir auf unseren nächsten Gegner.

Es spielten Mika, Thorben, Arian, Linus, Emma, Fabio, Steffen und Marlon