E2 Turniersieger in Wiesloch!

Am Samstag den 17.3.18 ging es auch für die E2 ins weit entfernte Wiesloch. Das Soccer4you Center war Veranstalter eines Pokalturnieres, das von uns und bisher unbekannten Gegnern, auszutragen war.

Unser Team war nach einer langen Krankheitswelle wieder vollständig einsatzfähig.
In den Vorrundenspielen trafen wir auf den SV Tiefenbach, der uns mit 4:1 unterlag; SV Lauterbach wurde mit einem 4:0 geschlagen ; SV Viktoria Mauern verlor 6:1 und SV Massenbachhausen schaffte es mit einem 1:9 ebenfalls nicht zu punkten.
Mit diesen Ergebnissen war uns das Erreichen des Halbfinales sicher.
Wir begegneten erneut den Teams aus unseren Vorrunden und bestritten die Halbfinalpartie gegen SV Massenbachhausen erfolgreich mit einem 6:0 Sieg.
Mit uns zusammen trat der SV Tiefenbach im Finale auf. Auch konnten wir erneut diesen Gegner mit einem 4:1 schlagen und holten uns den verdienten Pokal als Turniersieger.
Unsere Mannschaft dominierte bei allen Spielen klar. Torchancen wurden vereitelt und das Zusammenspiel war wunderbar.
Es spielten: Jannis,  Justus, Sophia,  Marc,  Maddox,  Efe und Fabian