Drei-Punkte-Spiel E2

Auch unsere E2 war Gastgeber und empfing am 14.4 auf dem eigenen Sportplatz Grünwinkel 3.

Wir waren schon in den ersten Minuten klar überlegen. Dass dieses Spiel von uns entschieden wird, war deutlich auszumachen. Der Gegner verließ kaum seine eigene Hälfte und konnte somit keinen nennenswerten Spielzug durchführen. In unserem Tor war bis zur Halbzeitpause kein Ball im Netz.

Auch in der zweiten Hälfte konnte Grünwinkel keinen wirklichen Erfolg erringen. Zwei Ehrentore ließ man zu. Beim Abpfiff stand es 17:2 für uns.

In der Halbzeit musste unser Stammtorhüter verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die Mannschaft stand wie ein Heer auf dem Platz. Jeder in seiner Position, miteinander kombinierend konnten sie nicht geknackt werden. Die Seiten des Mittelfeldes gaben schöne Pässe in die Mitte, die daraufhin erfolgreich vereitelt wurden.

Das Spiel war für jeden Spieler unserer Mannschaft ein voller Erfolg, da jeder Feldspieler ein Tor erzielen konnte.

Es spielten: Justus, Jannis, Sophia, Marc, Efe, Maddox, Thorben und  Jakob