JSG Busenbach-Palmbach unterliegt gegen Bruchhausen

In einem intensiven C-Jugend Ligaspiel zwischen der JSG Busenbach-Palmbach und Bruchhausen sahen die Zuschauer einen energiegeladenen Start. Bereits in der 6. Minute konnte Bruchhausen mit einem präzisen hohen Ball über die rechte Seite einen frühen Vorsprung erzielen – 0:1.

Nur zwei Minuten später, in der 8. Minute, legte Bruchhausen erneut nach. Diesmal nutzten sie einen Angriff über den rechten Flügel, um den Ball ins kurze Eck zu platzieren, und David im Tor hatte keine Chance – 0:2.

Die ersten zehn Minuten des Spiels zeichneten sich durch einige bemerkenswerte Aktionen aus. David im Tor der JSG Busenbach-Palmbach zeigte Glanzparaden nach Eckbällen in der 10. und 12. Minute, indem er mit einem Hechtsprung in die linke Ecke die Bälle abwehrte.

Bruchhausen setzte seinen Druck fort und erhöhte in der 28. Minute auf 0:3. In der 31. Minute bekam Bruchhausen einen Elfmeter zugesprochen, nachdem ein Spieler am Trikot gehalten wurde, doch der Ball ging über die Latte.

Bruchhausen baute ihren Vorsprung weiter aus und erzielte in der 33. Minute das 0:4. Doch die JSG Busenbach-Palmbach kämpfte unermüdlich und konnte in der 44. Minute durch Mika auf 1:4 verkürzen.

Bruchhausen zeigte sich jedoch weiterhin gefährlich und erzielte in der 1. Halbzeit noch zwei weitere Treffer – zunächst ein Fernschuss aus dem Halbfeld zum 1:5 und dann ein Tor per Elfmeter nach einem klaren Foul zum 1:6.

In der zweiten Halbzeit setzte Bruchhausen seinen erfolgreichen Spielstil fort und erzielte weitere Treffer in der 1. Minute zum 1:7 nach einer starken Parade von David und in der 68. Minute nach einem Angriff über die rechte Seite zum 1:8.

Am Ende des Spiels ertönte der Schlusspfiff, und die Busenbacher, obwohl sie tapfer gekämpft hatten, blieben enttäuscht zurück. Bruchhausen überzeugte mit ihrem Kombinationsspiel, schnellem Umschaltspiel und Pressing. Sie waren auch bei Fernschüssen aus dem Halbfeld und vom 16er erfolgreich, was letztendlich zu ihrem verdienten Sieg führte.

Autor: Riedel