Meisterfeiern bei U11 und U15

Unsere Meisterteams wurden im Rahmen des Sportfests geehrt, im Laufe der woche fanden dann die Meisterfeiern statt.
Beide Teams haben etwas gemeinsam: von beiden war zu Saisonbeginn nicht absehbar das sie am Ende der Spielzeit an der Spitze der jeweiligen Tabelle stehen würden:

Unsere U11 die als D-Jugend in die Saison ging spielte überwiegend mit E-Jugendspielern und konnte dennoch mithalten und stand zu Recht am Ende vorne.

Unsere U15 ging mit einem sehr kleinen Kader in die Runde. Dank des tollen Jobs des Trainerduos Haag / Bönisch gelang es eine Mannschaft mit Teamgeist zu formieren das trotz kleinen Kaders stets wettbewerbsfähig war. Erst in den letzten Spielen als sich die Saison schon dem Ende neigte mussten sie dem Gegner zweimal den Vortritt lassen. Dennoch reichte es für den ersten Platz. Gratulation !