Forchheim II – FCB I

Einen ungefährdeten Sieg konnte unsere junge Truppe bei der zweiten Mannschaft aus Forchheim landen.

Die ersatzgeschwächten Forchheimer begannen das Spiel sehr druckvoll und hatten bereits in den ersten Minuten die Möglichkeit zur Führung. Aber mit der Zeit kam der FCB immer besser ins Spiel und übernahm über weite Strecken das Zepter, dadurch kam man zu regelmäßigen Torchancen die dann auch am Ende zu 5 Toren verwertet wurden. Mit etwas mehr Ruhe und Spielübersicht währe ein höherer Sieg sicherlich noch möglich gewesen. Am Ende zählen jedoch nur die drei Punke.

Torschützen:

Kevin Hanke (3), Keller Lars, Höger Marcel

PS: Bereits am Mittwoch um 18.30 UHR findet das Spiel beim FC Südstern statt ! Die Zweite ist einen Tag später auch um 18.30 UHR beim FCS !

Am Kurparkwochenende fällt das Spiel der Ersten aus, da Hohenwettersbach seine Erste Mannschaft aus dem laufenden Spielbetreib zurückgezogen hat, die Zweite spielt unverändert um 14.00 UHR gegen Germania Neureut !