FCB feiert doppelten Pokalerfolg

Ein durchaus erfolgreiches Pokalwochenende absolvierten beide Seniorenmannschaften des FCB und zogen zum ersten Mal seit 6 Jahren gemeinsam in die nächste Pokalrunde ein…

FV Sulzbach – FC Busenbach  0:7

Trotz eines holprigen Starts mit vielen vergeben Torchancen in Durchgang Eins legte unsere Erste Mannschaft im zweiten Spielabschnitt richtig los und kam zu einem (auch in der Höhe) verdienten Sieg beim FV Sulzbach.
Die Tore für den FCB erzielen Jan Triebskorn (2), Lars Keller, Kevin Hanke, Daniel Backenstoß, Martin Reiser und „Edeljoker“ Martin Hucker.

Der nächste Gegner heißt bereits am kommenden Mittwoch Spfr. Forchheim II.

TSV Spessart – FC Busenbach II  2:5

Auch die Zweite Mannschaft hatte nach 90 Minuten Pokalspiel am Ende die Nase vorne und gewann gegen die erste Mannschaft des TSV Spessart verdient mit 5:2 trotz schwerwiegender Personalprobleme und vieler Aushilfen. Ein ganz besonderer Dank gilt dabei Elio König und Philipp Pfeiffer, die trotz keiner einzigen Trainingseinheit für die Zweite in die Bresche sprangen und beide fast die komplette Spielzeit absolvierte.

Die Tore unserer Jungs erzielten Stefan Knab (3), Jochen Lichtenberger und Heiko Becker.

Die Zweite tritt am Mittwoch oder Donnerstag beim Nachbarn TSV Etzenrot zum Waldbronner Derby an. Fußballherz was willst du mehr…. ???