1:4 Niederlage im Pokal

Am gestrigen Sonntag empfing man im Achtelfinale des Kreispokales die 1. Mannschaft des FC Neureut. Die stark ersatzgeschwächte ( Verletzte, Urlaub ) Busenbacher Elf begann gut aus einer gefestigten Abwehr heraus und versuchte das Spiel von Anfang an offen zu gestalten. Leider dauerte es aber keine 10 Minuten bis der Gast durch ein klares Abseitstor mit 0:1 in Führung ging.
Kevin Hanke war es dann der einen Strafstoß kurz darauf sicher zum 1:1 verwandelte. Allerdings war die Freude über den Ausgleich nur kurz, denn 1 Minute später gingen die Gäste abermals in Führung, mit der es auch in die Halbzeit ging.
Im 2. Abschnitt plätscherte die Partie so vor sich hin und der FCB versuchte nun mit 3 Stürmern sein Glück. Allerdings öffneten sich den Gästen dadurch mehr Freiräume die sie auch eiskalt mit einem Doppelschlag zur 1:4 Führung ausbauten.
Unserer zusammen gewürfelten Elf  muß man trotzdem sagen das sie sich gut verkauft hat, zumal man der Klassenunterschied zwischen den Mannschaften nicht erkennen konnte.
Jetzt gilt es, diese Woche nochmal Vollgas im Training zu geben um am Sonntag gegen Völkersbach und ASV Durlach II gut in die Runde zu starten !