FCB E-Junioren schlagen sich im Rahmen des Leistungsvergleich bei den Kickers Pforzheim bravourös

Unsere E-Junioren traten am Sonntag vormittag beim Leistungsvergleich der SV Kickers Pforzheim mit einem gemeinsamen Team bestehend aus Spielern Jahrgang 2014 der Kader aus U10 und U11 an. Die Kickers hatten neben unseren E-Junioren und ihrem eigenen Team die U10 Teams der TSG Balingen, FC Germania Karlsdorf, Astoria Walldorf und SG Siemens Karlsruhe eingeladen. So warteten anspruchsvolle Gegner auf unsere Truppe.
Auf Grund von drei kurzfristigen Ausfällen mussten allerdings unsere E-Junioren mit nur einem Auswechselspieler antreten. Bei fünf Spielen mit jeweils 20 min. Spielzeit kam der eine oder andere Spieler konditionell an seine Grenzen.
Das erste Spiel gewann unsere Truppe gegen die Kickers aus Pforzheim souverän mit 2:1 – Balsam für die Seele nachdem man das Halbfinale beim Frühjahrsturnier letzte Woche im 9m-Schießen gegen dieses Team noch verlor. Es folgten drei spannende Spiele gegen die TSG Balingen, Germania Karlsdorf und Astoria Walldorf mit vielen Toren auf beiden Seiten mit dem jeweils besseren Ende für den Gegner, wobei die Ergebnisse allerdings stets sehr knapp ausfielen.

Im letzten Spiel gegen die SG Siemens hätte man sich für die tolle Leistung nochmal belohnen können: Unser Team vergab man einen komfortablen 3:0 Vorsprung, nachlassende Kräfte bei allen Spielern und eine mehr als robuste Spielweise des Gegners ließ das Spiel in den letzten Minuten noch kippen.
Die Partien waren durchweg auf hohem Niveau, unser Team war den jeweiligen Gegnern spielerisch und kämpferisch stets ebenbürtig.
Unsere Jungs und Mädels haben sich angesichts des hervorragend besetzten Leistungsvergleichs hervorragend geschlagen !

Ergebnisse des Leistungsvergleichs bei den Kickers Pforzheim

SV Kickers Pforzheim vs. FC Busenbach 1:2
TSG Balingen vs. FC Busenbach 8:6
FC Busenbach vs. FC Germania Karlsdorf 3:4
Astoria Walldorf vs. FC Busenbach 4:2
FC Busenbach vs. SG Siemens Karlsruhe 3:4

Wir bedanken uns bei unseren Freunden von den SV Kickers Pforzheim für diesen Leistungsvergleich mit vielen interressanten Teams.
Man kam überein Leistungsvergleiche dieser Art bei Gelegenheit zu wiederholen.