F 3 – Hallenspieltag in Neureut

Um allen Spielern die Gelegenheit zum Hallenfußballspiel zu ermöglichen, hatten wir in Neureut zwei Mannschaften gemeldet. Leider konnten unsere Spieler an diesem Spieltag die guten Trainingsleistungen zu keinem Zeitpunkt abrufen und blieben insbesondere im spielerischen Bereich weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Nur wenige Spieler hinterließen einen aufgeweckten Eindruck und so war es auch nicht verwunderlich, dass die erwarteten Leistungen an diesem Tag nicht erfüllt werden konnten. Besonders auffällig ist die mangelnde Chancenauswertung. Kein anderes Team erzwingt sich so viele Torgelegenheiten wie wir; doch im Ergebnis sind wir einfach nicht entschlossen genug, den Ball über die Torlinie zu schießen. Es liegt noch viel Trainingsarbeit vor uns, um ein erfolgreiches Team zu formen; gute Veranlagungen haben unsere Jungs.