F3 Jugend – Ein Wochenende im Zeichen des Hallenfußballs

F 3  – Ein Wochenende im Zeichen des Hallenfußballs

Unsere F 3 spielte zunächst am Samstag in der Rheinstrandhalle in Daxlanden. Der Veranstalter hatte eine Rundumbande aufgestellt, die von allen Spielern in technischer und läufersicher Hinsicht einiges abverlangte.

Im ersten Spiel erreichte unser Team ein leistungsgerechtes 2 .2 Unentschieden gegen die körperlich starke Mannschaft des SV Philippsburg. Gegen den FVA Bruchhausen 1 zeigten unsere Jungs vor allem spielerisch eine tolle Leistung, vergaßen jedoch – wie sooft – ihre klaren Torchancen zu nutzen. Am Ende wurde das Spiel  unglücklich mit 2:1 verloren. Im letzten Spiel trafen wir auf das spielstarke Team der SpVgg Durlach Aue. Unsere Jungs konnten sich nochmals steigern und dominierten eindeutig das Spielgeschehen. Trotz hochverdienter Führung gelang unserem Spielpartner mit einem unhaltbaren Fernschuss kurz vor Spielende das schmeichelhafte Unentschieden.

Fazit: Tolles Turnier, gute Mannschaftsleistung und vor allem viel Spaß.

Im eigenen Hallenturnier durfte unser Team am Sonntag gegen durchweg jahrgangsältere Mannschaften spielen und überzeugte gegen alle Mannschaften durch ein engagiertes und laufstarkes Spiel. Insbesondere im Zweikampfverhalten beeindruckte unser Team und verdiente sich durch ihr gutes Auftreten den Respekt der zahlreichen Zuschauer. Lob an alle Spieler, für die guten Leistungen – weiter so.

Hinweis:

Engagierte Fußballer des Jahrgangs 2004 und 2005, die noch einen guten Verein suchen,  sind bei uns jederzeit willkommen

Ansprechpartner: Harald Schneider, Tel. Nr. 07243/66480; E-Mail: hasib.schneider@web.de