F 3-Jugend – Erfolgreicher Hallenspieltag in Eggenstein

F 3-Jugend Erfolgreicher Hallenspieltag in Eggenstein

Mit einer tollen Gesamtleitung der ganzen Mannschaft überzeugte unsere F -3 Jugend am Hallenspieltag in Eggenstein. Grundlage für die überlegen geführte Spiele war sicherlich das konsequente und aggressive Pressing gegen unsere Spielpartner, die mit dieser Spielweise überhaupt nicht zurechtkamen. Zudem zeigten sich unsere Jungs spielerisch stark verbessert und so verhinderte lediglich die mangelhafte Chancenauswertung noch bessere Ergebnisse.

Am Ende konnten wir drei Siege gegen die Spielgemeinschaft Spöck/Staffort, den FV Hochstetten und den TSV Reichenbach erzielen. Gegen die Mannschaften aus Eggenstein II und FC Grünwinkel teilten wir die Punkte. Nur gegen den Gastgeber Eggenstein I mussten wir durch ein Kontertor eine unnötige Niederlage hinnehmen, die aber den guten Gesamteindruck nicht schmälern konnte.

Am kommenden Wochenende spielt unsere Mannschaft in Untergrombach – vielleicht können wir auch dort angenehm überraschen.