D2-Junioren – klare Niederlage im Lokalderby

TSV Reichenbach D2 – FCB/SVL D2 9:1

Nachdem wir schon nach 7 Minuten mit 3:0 hinten lagen haben wir schmerzlich erfahren, was es bedeutet nicht das umzusetzen was man sich vorgenommen hat und den Gegner ungestört spielen lässt. Danach haben wir durch eine gute kämpferische Leistung besser ins Spiel gefunden und konnten den Anschlusstreffer durch Elias erzielen. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten wir uns auch weitere gute Tormöglichkeiten herausspielen, die aber leider ungenutzt blieben. Leider haben wir dann zum Ende des Spiels dann noch einige Gegentore durch individuelle Fehler hinnehmen müssen.

Trotz der hohen Niederlage haben wir in den Phasen, wo wir aufmerksam und kämpferisch waren gut dagegen gehalten. Darauf müssen wir aufbauen und versuchen diese Leistung auch über 60 Minuten zu zeigen.