E-Junioren – Ein spielstarkes Team: die E-Jugend des FC Busenbach

Mit dem Gastspiel in Bruchhausen startet unsere E-Jugend des Jahrgang 2004/2005 am 23.09.2014 in die Saison 2014/2015. Der Großteil der Mannschaft ist seit drei Jahren zusammen und bildet ein spielfreudiges und homogenes Team, das bisher sehr erfolgreich agierte. Erfolge sind natürlich kein Zufall. Neben dem Talent gehört auch insbesondere Trainingsfleiß dazu und da sind die Jungs einfach Spitze. Die vom Trainer verordneten drei Trainingseinheiten pro Woche werden gerne angenommen und jeder Spieler zieht super mit.

Jeder der Jungs will einmal ein großer Spieler werden – Vorbilder gibt es ja genug. Geht man nach den Freizeittrikots – dann will fast jeder ein berühmter Bayern-Spieler sein – doch zunächst schauen die Jungs auf die Großen des FC Busenbach. Wenn Daniel Backenstoß zum Training kommt – dann ist so richtig was los auf dem Trainingsplatz – und jeder will dem Großen zeigen, was er kann. Das die Jungs nicht zu unterschätzen sind, hat auch Baggi bereits feststellen dürfen.

Den Seniorenmannschaften des FCB wünschen die E-Junioren weiter viel Erfolg nach dem tollen Saisonstart!