B1-Junioren – klasse Auftritt mit gebeutelten Aufgebot

Trotz das man gerade einmal 12 Spieler zur Verfügung hatte, von denen zwei bis kurz vor Spielbeginn fraglich war (und somit die Möglichkeit bestand das die Truppe zu zehnt hätte auflaufen müssen) gewann man gegen einen keinesfalls schwachen Gegner, am Ende verdient mit 4:1.

Zur Pause führte man mit 3:1 und kurz nach Wiederbeginn war es der dritte Tagestreffer von Max Bentrop der die Entscheidung zu Gunsten unserer Mannschaft brachte. Den ersten Treffer markierte Manuel Knodel per Foulelfmeter.

Großes Kompliment an die Mannschaft. Das war klasse wie mit der schwierigen Situation mit beeindruckender Einstellung (erfolgreich!) umgegangen wurde. Mit drei Siegen aus drei Spielen konnte man somit einen klasse Saisonstart perfekt machen.