B2-Junioren – starker Auftritt gegen den Tabellenführer

SG Spessart/Völkersbach/Schöllbronn B1 – SG FCB/SVL B2 5:1

Wow ! Was für eine erste Halbzeit. 3:0 hätte man führen können, vielleicht sogar müssen. Unsere Mannschaft spielte wie aus einem Guss, tolles Passspiel, tolle intensive Laufarbeit, tolle Defensivleistung und ein grandioses Tor von Hakan, der den Ball gekonnte über den Torhüter lupfte.

Trotz geschwächter Mannschaft (Patrick, Tom und Adrian fehlten) und einigen Erkrankungen (Vincent und Kevin) bestätigte die Truppe gegen den Tabellenführer !!, was in ihr steckt. Aber in der zweiten Hälfte verließen uns die Kräfte. Insbesondere, als noch Timon und Kevin ausfielen.

Binnen 5 Minuten bekam man 3 Gegentreffer und hatte dann einfach nicht mehr die Kraft in das Spiel zurückzukommen.

Dennoch, nicht auszudenken, wenn wir vollzählig und alle gesund gewesen wären ! Toll, das die angeschlagenen Spieler dennoch zum Spiel erschienen sind und, wie Vincent, durchgehalten haben – Spricht für das Wir-Gefühl.

Jungs das war absolut TOP !!

Spieler: David (TW), Leonhard, Frederic, Christopher, Maurice, Mert, Hakan, Niclas, Tim, Vincent, Timon, Iwan, Kevin