1.Mannschaft – 3 Punkte in der Kurstatdt !!

Am vergangenen Sonntag gastierte man beim Tabellenletzten SV Bad Herrenalb. Am Ende konnte man mit 5:0 das Spiel für sich entscheiden, obwohl es in Halbzeit 1 bis zur 31. Minute dauerte ehe Jan Triebskorn der erlösende Treffer zur Führung gelang. Die Gastgeber hielten die sehr faire Begegnung in der ersten Hälfte noch ausgeglichen und machten dem FCB auf dem kleinen Platz das Leben schwer. Bälle in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr endeten daher auch meist im Aus. Im zweiten Abschnitt lief es dann deutlich besser und mit einem Doppelschlag in der 60. wiederum durch Triebskorn und in der 62. Minute durch Daniel Reiser waren die Weichen eindeutig auf Sieg gestellt. Den Sack endgültig zu machte dann Kevin Hanke mit seinen beiden Toren in der 81. und 89. Minute zum verdienten Sieg.