Arbeitssieg gegen Jöhlingen !!!

Nach der 1:4 Niederlage im Vorspiel war gegen die Viktoria aus Jöhlingen Wiedergutmachung angesagt, natürlich auch um den Heimspielnimbus ohne Niederlage zu bewahren ! Bereits nach 13 Minuten verwandelte Nikolas Sallinger eine Ecke perfekt in die Maschen der Gäste nachdem Torhüter Fabry kurz vorher eine ebenfalls direkte Ecke von Salli noch über die Latte lenken konnte. Danach kam Jöhlingen  besser ins Spiel und die Gäste waren bei einigen Aktionen brandgefährlich. Ein Freistoss in der 31. Minute nutzten sie dann auch zum bis dahin nicht unverdienten Ausgleich. Jan Triebskorn scheiterte einige Minuten vorher per Flugkopfball am Jöhlinger Schlussmann Fabry. FCB Keeper Daniel Vogel bewahrte dann kurz darauf seine Farben mit einem tollen Reflex sogar vor einem Rückstand. Kurz vor dem Seitenwechsel war es dann aber Kevin Hanke der nach herrlicher Vorarbeit von Daniel Reiser zu einem sehr wichtigen Zeitpunkt auf 2:1 erhöhte. Nach der Pause war Jöhlingen die spielbestimmende Mannschaft und beim FCB war harte Abwehrarbeit angesagt, die sich aber bis zum Schluss auszeichnen sollte und am Ende ein 3 Punkte Arbeitssieg zu Buche stand.