1.Mannschaft Glücklicher 4:3 Sieg gegen Söllingen !!

Am vergangenen Sonntag hatte man die Spvgg Söllingen zu Gast auf der Albhöhe. Bei herrlichem Fussballwetter entwickelte sich vor guter Zuschauerkulisse ein kampfbetontes Spiel bei der die Gäste dem FCB wenig Spielraum ließen sein Spiel zu entfalten. Dennoch kam man im ersten Abschnitt zu 2 guten Torchancen eine davon schon nach 2 Minuten durch einen gefährliche Freistoss von Daniel Reiser der nur knapp das Tor verfehlte ! Auch die Söllinger hatten im ersten Abschnitt 2 gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. So ging es aber dann leistungsgerecht mit 0:0 in die Kabinen. Was sich nach dem Wechsel abspielte wird den anwesenden Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben. Mit einem Doppelschlag ging zunächst der FCB durch Reiser und Triebskorn mit 2:0 in Front. Die spielstarken Söllinger drehten daraufhin das Spiel binnen 7 !!!!! Minuten in eine 2:3 Führung. Die junge Busenbacher Truppe um Kapitän Vogel Daniel ließ sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen und spielte in einer beängstigenden Gelassenheit weiter. Belohnt wurde sie mit dem 3:3 Ausgleich in der 78. Minute durch Kevin Hanke nach Klasse Vorarbeit von Bayer. Den fast nicht mehr für möglich gehaltenen Siegtreffer war dann Daniel Reiser vorbehalten der nach einem Abwehrschnitzer der Gäste frei vor dem Söllinger Gehäuse auftauchte und souverän zum 4:3 einschob, der Jubel kannte danach natürlich keine Grenzen.

Am Ende ein glücklicher Sieg gegen sehr starke Söllinger in einer überaus fairen Begegnung mit der auch der gut leitende Schiri Kohler aus Gernsbach keine Probleme hatte.