1.Mannschaft : Keine Punkte in Rüppurr

Nach zuletzt 6 siegreichen Spielen musste man am vergangenen Sonntag mit 0 Punkten die Heimreise aus Rüppurr antreten. Bei der Alemannia unterlag man am Ende verdient mit 2:1 da man im Spiel nach vorne einfach zu einfallslos agierte und die cleveren erfahrenen Gastgeber ihre wenigen Torchancen eiskalt in Tore ummünzten. So auch in der 77. Minute als die erste Möglichkeit im Abschnitt 2 zum 2:0 führte nachdem die Alemannen bereits in der ersten Halbzeit durch Solamz in Führung gingen. Kevin Hanke ließ kurz vor Schluss noch mal Hoffnung aufkeimen mit dem Anschlusstreffer. In der Nachspielzeit hatte man, in einer sehr fairen Begegnung, sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich der aber an diesem Sonntag schmeichelhaft gewesen wäre. Am kommenden Wochenende steht nun das Revierderby gegen die Reserve aus Reichenbach um 15 UHR an, bei dem es einiges gut zu machen gibt.