“Zweite” siegt zum Jahresabschluss

Am vergangenen Sonntag stand das erste Punktspiel der Rückrunde an. Im Rahmen des 16. Spieltags der Kreisklasse B gastierte die Jäck-Rotte beim SC Schielberg – zum letzten Spiel vor der Winterpause.

Nach dem man letzte Woche gegen den TV Mörsch ,nach guter Leistung, leider nur einen Punkt holen konnten wollte der FCB dennoch an diese gute Leistung anknüpfen. Nach einer guten aber torlosen ersten Halbzeit gingen beide Mannschaften mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kämpften die Jungs von der Albhöhe gut und ließen eigentlich nicht mehr viel zu. Dennoch gelang den Hausherren aus der Distanz das 1:0 in der 52.Spielminute. Dies wehrte allerdings nicht lange und so antworteten unsere Jungs direkt nach dem Anstoß mit einem Hammerschuss von Kai Altinger vom Mittelkreis zum 1:1-Ausgleichtreffer. Und Kai “der Hai” schnürte in der 67. Minute sogar noch den Doppelpack per Kopf, nach schöner Hereingabe, zum nicht unverdienten 1:2-Entstand und schickte seine Mannschaft damit mit einem Sieg zum Jahresabschluss in die Winterpause.

(Bericht: Luca Nussbaumer)