FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Zwei wechselhafte Spiele zum Abschluss der Vorbereitung

Mit zwei ziemlich unterschiedlichen Leistungen in den letzten beiden Testspiele verabschiedeten sich die A-Junioren aus der Winter-Vorbereitung.

Am vergangenen Mittwoch zeigte die Mannschaft eine richtig ansprechende und starke Leistung und konnte die 1. Mannschaft des Nachbarn TSV Etzenrot verdient mit 3:2 bezwingen. Nur drei Tage später gewann man zwar gegen den Pforzheimer A-Junioren Kreisligisten SG Straubenhardt recht klar mit 3:0, konnte dabei allerdings sowohl Fußballerisch als auch Mannschaftlich keineswegs überzeugen.

Bleibt zu hoffen dass die Mannschaft bis kommenden Freitag, zum ganz wichtigen Rückrundenauftakt gegen Mitkonkurrent Forst/Hambrücken, wieder an die zuvor gezeigte Leistung anknüpfen kann.