Zwei wechselhafte Spiele zum Abschluss der Vorbereitung

Mit zwei ziemlich unterschiedlichen Leistungen in den letzten beiden Testspiele verabschiedeten sich die A-Junioren aus der Winter-Vorbereitung.

Am vergangenen Mittwoch zeigte die Mannschaft eine richtig ansprechende und starke Leistung und konnte die 1. Mannschaft des Nachbarn TSV Etzenrot verdient mit 3:2 bezwingen. Nur drei Tage später gewann man zwar gegen den Pforzheimer A-Junioren Kreisligisten SG Straubenhardt recht klar mit 3:0, konnte dabei allerdings sowohl Fußballerisch als auch Mannschaftlich keineswegs überzeugen.

Bleibt zu hoffen dass die Mannschaft bis kommenden Freitag, zum ganz wichtigen Rückrundenauftakt gegen Mitkonkurrent Forst/Hambrücken, wieder an die zuvor gezeigte Leistung anknüpfen kann.