Erstes Vorbereitungsspiel gewonnen

Beim dritten Anlauf hat es am Samstag geklappt, denn gegen die SG Mutschelbach/Auerbach konnten die A-Junioren ihr erstes Vorbereitungsspiel absovieren.

Beiden Teams merkte man die lange Wettkampfpause und die Tatsache dass in beiden Reihen einige Spieler fehlten in vielen Phasen des Spiels an. Nach 75 Minuten stand es 1:0 für den FCB, der durch einen klar berechtigten Strafstoß (sicher verwandelt durch P. Schwemmle) in Front lag, und diese Führung ging auch in Ordnung da der FCB bis dato stets leicht Feldüberlegen war und aktiver wirkte. In der Schlussviertelstunde versäumten die Gäste allerdings bei 2,3 hervorragenden Torchancen den möglichen Ausgleichstrefer, so dass es beim knappen Resultat blieb.