Zwei schwere und interessante Heimspiele binnen 4 Tagen !!

Mittwoch, 23. November, 19.15 Uhr: FCB – TSV Reichenbach ll

Am Mittwoch findet nun das vom 11. November verlegte Landesliga-Derby gegen die A2 des Nachbarn TSV Reichenbach statt. Personell sieht es zumindest ein klein wenig besser, wenn auch weiterhin knapp und nicht optimal, aus. Im Derby sind sicherlich die A2-Jungs vom TSV etwas als favorisiert anzusehen, nichts desto trotz will der FCB aber natürlich mit viel Einsatz Zählbares anvisieren. Über Derby-Zuschauer freuen sich sicherlich beide Seiten.

Samstag, 26. November, 14.30 Uhr: FCB – CfR Pforzheim ll

Bereits drei Tage später gibt die Oberliga-Reserve aus Pforzheim dann ihre Visitenkarte auf dem FCB-Gelände ab. Der CfR ist ein wenig, mit einer starken Siegesserie, so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der Landesliga und spieltechnisch gut aufgestellt. Auch hier werden unsere Jungs alles in die Waagschale werfen müssen um einem Team aus dem vorderen Bereich Paroli bieten zu können.